News

Die Welpen von Isa von den Tryberli`s und Bandhu von der Eftquelle sind am 14.07.2018 geboren! Weitere Infos gibt es unter

https://www.vom-eichedeer-hof.com

Kallewirsch   Karlsson   King Lui   Kiril   Krümel   Kaline   Kara Mia sind jetzt schon 7 Monate alt!

Aktuelle Fotos folgen bald!!                                                                                   

       

 Am 09.01.2018 wurde der K-Wurf von den Tryberli`s geboren!

          

Gipsy von den Tryberli`s wurde am 11.11.2017 von Bandhu von der Erftquelle gedeckt! 

Bandhu ist ein typvoller Rüde mit einem vorzüglichen Wesen!

       

Josie-Momo v. d. Tryberli`s HD-Frei,  ED-Frei und OCD-Frei!! 2 aktuelle Fotos von dem tollen Mädel!

   

Am 10.06.2017 war Brezel auf der LG-Schau Rheinland in Oberhausen und erreichte dort in der Vet.KL.2 den 2. Platz. Was uns besonders gefreut hat war der tolle Erfolg einer Brezel Enkelin, Bandita vom Altendorfer Hüttli, eine Tochter von Gipsy´s Wurfschwester G-Miss Elli. Bandita errang den Landesgruppensiegerin Titel und erreichte das BOB (bester Hund der Rasse)! Herzlichen Glückwunsch dazu an Patrizia und Sofie!                                                                                                                                                                                     

 Am 29.04.2017 hat Gipsy von den Tryberli`s die Unterordnungsprüfung Stufe 2 auf der Frühjahrsprüfung der SSV OG Dortmund  bestanden!

Abschlußfoto der Prüflinge

    

Isa von den Tryberli`s wurde am 25.03.2017 erfolgreich in Nonnweiler angekört! Herzlichen Glückwunsch an ihre Familie!
Isa im Sommer 2016 auf Segeltour!

   

Jocky v. d. Tryberli´s HD-frei und ED-frei!! 2 aktuelle Fotos von dem tollen Burschen!

    

Brezel und Gipsy haben Ivo besucht, vielen Dank an Silvia und ihre Familie!

Es erreichten mich auch noch 2 super Nachrichten, Ida und Indira-Kira v. d. Tryberli`s sind wie Isa, Ila und Ivo HD-frei und ED-frei! Ein tolles Ergebnis für meine Zucht!

Video von Jossi und Gipsy, bitte den Button Videos anclicken